Verein

Jan12

Mehr Platz für den SVU

Categories // Verein, Fußball

Crowdfunding für den Erwerb von Containern als Umkleidekabine

Der SV Hederborn 21/90 Upsprunge e.V. ist mit über 200 Fußballerinnen und Fußballern ein sportliches Aushängeschild unseres Dorfes. Der sportliche Zusammenhalt wird bei uns aktiv gelebt: Wir stehen für alle Altersklassen und wecken auch schon bei unseren Kleinsten "richtige" Fußballbegeisterung. Aufgrund der zahlreichen Mannschaften (16 inkl. einer Damenmannschaft), reichen die zur Zeit vorhandenen zwei Umkleiden nicht mehr aus. Daher brauchen wir dringend mehr Platz.

Kategorie: Sport

Stichworte: Neue Umkleidekabinen, SV Hederborn 21/90 Upsprunge, Jugendarbeit, Fußball

Finanzierungszeitraum 21.12.2016 14:41 Uhr - 21.03.2017 23:59 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Frühjahr 2017

 

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie auf folgender Internetseite einen Betrag spenden. Vielen Dank!

https://vb-bbs.viele-schaffen-mehr.de/mehr-platz-fuer-den-svu-2

 


 

Dez22

Adventsfenster und Weihnachtssingen

Categories // Verein

Freitag läuten wir die Feiertage ein

Am Freitag, 23.12.2016, lädt der SV Upsprunge alle Interessierten, ob jung oder alt, zum Weihnachtssingen auf dem Sportplatz am Hüneknapp ein. Mit Unterstützung des Musikvereins Upsprunge sollen somit die Feiertage eingeläutet werden. Gestartet wird um 17.30 Uhr mit dem Adventsfenster am Sportheim. Im Anschluss treffen sich dann alle um den geschmückten Weihnachtsbaum, um sich mit festlichen Liedern auf Weihnachten einzustimmen. Für das leibliche Wohl ist naürlich auch gesorgt.
Nov29

Auftritte der Jazztanz-Abteilung

Categories // Verein, Jazztanz

Nächstes großes Event: Kinderkarnevals-Disco am 24.02.2017

Für viele Menschen bedeutet die Vorweihnachtszeit eine Fülle an Terminen. Davor bleiben auch unsere kleinen und großen Jazztänzerinnen und Jazztänzer nicht "verschont". Allerdings ist bei den Mädchen und Jungen die Freude groß: die zahlreichen Veranstaltungen im Advent bieten auch die Möglichkeit, die lange einstudierten Tänze endlich vor einem großen Publikum präsentieren zu können. Ein paar Impressionen der Kinder- und Jugendgruppen haben wir in den folgenden Bildern eingefangen.
Die Abteilung Jazztanz des SVU wünscht allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten sowie viel Glück & Gesundheit für 2017.
Jul26

Fußballfabrik Ingo Anderbrügge gastiert in Upsprunge

Categories // Verein

NonstopFußball vom 12. -14.08.2016

Zum ersten Mal macht die Fußballfabrik Ingo Anderbrügge Halt auf der Sportanlage unseres Vereins am Hüneknapp. Vom 12.08. - 14.08.16 können Kinder im Alter von 5 - 15 Jahren mit lizensierten Trainern die verschiedensten Formen des Fußballs kennenlernen. Der Spaß wird ebenfalls nicht zu kurz kommen. Wer also noch Lust hat, der sollte sich noch schnellstens anmelden. Anmeldungen direkt bei der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge unter
www.fussballfabrik.com