Verein

Jan10

Neujahrsparty am 15.01.2011

Categories // Verein, Fußball

Am kommenden Samstag, 15.01.2011, findet ab 20.00 Uhr unsere Neujahrsparty im Bürgerhaus statt. Hierzu sind alle ehrenamtlichen Helfer, Schiedsrichter, Jugendtrainer, Vorstandsmitglieder sowie die Spieler und Spielerinnen der Frauenmannschaft, der 3 Seniorenmannschaften und die Spieler der AH/AL recht herzlich mit Partner eingeladen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, dieses aber noch machen möchte, kann es noch kurzfristig bei Wolfgang Hecker erledigen.
Dez28

Trainingsplatz erhält Flutlicht

Categories // Verein

Seit dem gestrigen Abend ist es amtlich, unser Trainingsplatz erhält Futlicht. Der Rat der Stadt Salzkotten hat es in der gestrigen Sitzung beschlossen. Notwendig geworden war diese Maßnahme, weil der Aschenplatz an der Upsprunger Straße im nächsten Jahr zum Rasenplatz für den VFB Salzkotten umfunktioniert wird.