Verein

Mai29

Dankeschön sagt der SV Upsprunge

Categories // 1. Mannschaft, Verein, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft, Alte Herren, Junioren

Mittwoch lassen wir die Saison ausklingen

Der SV Upsprunge bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfer, Schiedsrichtern, Jugendbetreuern, Platzkassierern, Freunden Fans und Gönnern für eine SUPERSAISON 2010/2011. Der Erfolg geht nur mit EURER Hilfe. Die viele Hintergrundarbeit ist ein wichtiger Bestandteil in einem erfolgreichen Verein. Am kommenden Mittwoch, 01.06.2011, lassen wir die Saison mit einem lockeren Abschluß ab 18.30 Uhr am Sportheim ausklingen. Hierzu laden wir Euch ein, zusammen mit Vorstand und Spieler ein paar schöne Stunden zu erleben. Wer also nach Freitag, Samstag und Sonntag ( solange ging die Meisterfeier ) wieder kann, kommt einfach zum Platz. Wir freuen uns auf Euch.
Mai28

Fotos vom "Endspiel" online

Categories // 1. Mannschaft, Verein, Fußball

Wie in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger, hat der Upsprunger Hobbyfotograf Torsten Napierala am gestrigen Freitagabend tolle Impressionen vom und um den Sportplatz am Hüneknapp eingefangen! Danke Torsten!!!
Zu den Bildern geht es hier:
http://www.tnapi.de/2011/05/sv-upsprunge-herren-i-gegen-sv-03-geseke/

Auch die NW hat einen Artikel mit Fotos online gestellt:
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_paderborn/lokalsport_paderborn/4537683_Upsprunge_feiert_den_Aufstieg.html
Mai08

Flutlichtanlage am Trainingsplatz

Categories // Verein

Die Arbeiten haben begonnen

In der vergangenen Woche haben die ersten Arbeiten für die neue Flutlichtanlage für den Trainingsplatz begonnen. Nachdem der Graben für die Verkabelung gezogen wurde, sind nun die Kabel am vergangenen Samstag eingelegt und eingesandet worden. Anschließend wurde der Graben wieder geschlossen.
Mai02

Unsere neue Internetseite

Categories // Verein

Nach kanpp zwei Jahren haben wir unsere Internetseite, auch anlässlich unseres anstehenden 90 jährigen Jubiläum, neu strukturiert und gestaltet. Wir hoffen, dass die Internetseite gut ankommt und würden uns über Feedback freuen.