Fußballabteilung des SV Upsprunge
Fußballabteilung des SV Upsprunge
Jazztanzabteilung des SV Upsprunge

Jazztanzabteilung des SV Upsprunge

Breitensportabteilung des SV Upsprunge

Breitensportabteilung des SV Upsprunge

Square Dance-Abteilung des SV Upsprunge

Square Dance-Abteilung des SV Upsprunge

Mär28

Chats Fous beim "Ball der wilden Füße"

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Ein Abend voller Tanz und Musik

Am Wochenende waren wir Gäste der „Tanzinitiative Wilde Füße Paderborn e.V.“. Einmal im Jahr laden diese zum „Ball der wilden Füße“ ein.
Dort wird vom Walzer über Tango bis hin zum Discofox einiges aufs Parkett gelegt. In der Tanzpause durften wir mit unserem „Disco-Medley“ das Publikum einheizen. Es war ein stimmungsvoller Abend mit einem bunten Programm.
Vielen Dank für die Einladung an die
"Wilden Füße": https://www.wilde-fuesse.de/

Hier einige Impressionen des Abends:
Mär28

Kurzfristige Absage bei der Ersten

Categories // 1. Mannschaft

Das für heute angesetzte Nachholspiel der ersten Mannschaft gegen Marienloh, das zeitgleich mit dem Heimspiel der Dritten stattfinden sollte, ist aufgrund der Doppelbelegung vernünftigerweise abgesetzt worden.
Mär27

Novum am Hüneknapp - Staffelleiter setzen Nachholspiele zeitgleich an

Mittwoch wird's lustig - Erste und Dritte spielen zeitgleich

Am morgigen Mittwoch, 28.03.2018, können sich die Zuschauer auf einen besonderen Heimspieltag freuen. Erstmals tragen zwei Seniorenteams zeitgleich ihr Heimspiel aus, die Erste um 19.15 Uhr gegen SV Marienloh II, die Dritte ebenfalls um 19.15 Uhr gegen die Drittvertretung des SV GW Steinhausen. Möglich macht das der Staffelleiter der Kreisliga A, Holger Beckmann, der sich, selbst nach Hinweis unseres Vereins über die Doppelbelegung, nicht von der plötzlichen Ansetzung des A - Liganachholspiels unserer Ersten abhalten ließ. Wie das allerdings durchgeführt werden soll, das wird dann morgen zu sehen sein. Wenn auf dem Hauptplatz gepfiffen wird, wird auf dem Trainingsplatz alles stehenbleiben, oder andersherum. Nach Spielende werden sich dann 52 Spieler aller Teams acht Duschen teilen, hoffentlich wird das Wasser nicht kalt. Wünschen wir unseren Teams viel Glück und den Zuschauern einen interessanten Spieltag.
Mär25

Dritte holt ersten Heimdreier

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Frauen und Zweite bleiben ohne Punkte

Unsere Dritte konnte am heutigen Sonntag ihre ersten drei Heimpunkte in dieser Saison verbuchen. 2x Ilia Wachonin, 2x Andre Jäger sowie Marco de Santis mit dem Siegtreffer waren beim 5 : 4 über VFL Thüle II erfolgreich. Keine Punkte gab es heute für unsere Frauen, die sich im Derby gegen TuS Sennelager mit 1 : 2 geschlagen geben mussten. Sarah Fockele erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Auch für unsere Zweite war in Espeln nix zu holen und mehr als der Ehrentreffer durch Roman Born sprang beim 1 : 4 beim B - Ligaspitzenreiter nicht heraus.

Fußball

Wolfgang Hecker
Leitung Fußball
wh1974@gmx.de
Tel: 0170 / 32 00 208

Jugendfußball

Rainer Pahl
Leitung Jugendfußball
rainer.pahl@web.de
Tel.: 05258 / 93 81 35
Mobil: 0176 / 965 706 71

Jazztanz

Birgit Salmen
Leitung Jazztanz
christoph.salmen@gmx.de
Tel: 05258 / 930 696

Breitensport

Ulla Bödger
Leitung Breitensport
ulla.boedger@gmx.de
Tel: 05258 /16 41

Verein

Günter Michaelis
Geschäftsführer
guenter.michaelis69@gmail.com
Tel: 05258 / 934 106
Mobil: 0170 / 232 10 71