Jazztanz

Aug25

Unsere Jazztänzer/innen in der "StadtQuelle"

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Glückwunsch an Lea Hennemeier & Antonia Kaup

Am Wochenende kam pünktlich vor dem Hederauenfest die neue Ausgabe des Lokalmagazins "Stadtquelle Salzkotten" in alle Haushalte des Stadtgebiets. Darin enthalten ist ein ausführlicher Bericht über die erfolgreiche Jazztanzabteilung des SVU. Eine weitere erfreuliche Nachricht kommt aus dem Bereich Ausbildung unserer Jazztänzerinnen: Lea Hennemeier und Antonia Kaup haben erfolgreich ihre Ausbildung zur Gruppenhelferin absolviert und sind nun stolze Inhaberinnen des Gruppenhelferscheins. Dazu im Namen des gesamten Vereins und stellvertretend für alle Mitglieder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Spaß.

Apr20

Glückwunsch zum Trainerschein

Categories // Verein, Jazztanz

Der SVU gratuliert Birgit Salmen herzlich

Birgit Salmen, im Breitensport und insbesondere im Jazztanz seit Jahren und Jahrzehnten aktiv und nicht mehr weg zu denken, hat den Kurs erfolgreich absolviert und ist nun offiziell Inhaberin des C-Trainerscheins Breitensport. Der SV Upsprunge freut sich mit Birgit und gratuliert an dieser Stelle recht herzlich.

Das sagt die frischgebackene "Absolventin" zu ihren Erfahrungen während des Lehrgangs:

Apr20

Rückblick: Kinderkarnevalsdisco des SVU

Categories // Verein, Jazztanz

Auch 2015 eine gelungene Veranstaltung

Wer am Karnevalswochenende freitagnachmittags zufällig in der Nähe des Bürgerhauses Upsprunge unterwegs war, konnte  die Kinder sicher hören oder sie vielleicht sogar in ihren vielen, schönen Kostümen bestaunen. Wie in den Vorjahren war die Kinderkarnevalsdisco der Jazztanz-Abteilung des SVU auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!