Fußball

Aug24

Schwere Auswärtsaufgaben am Sonntag

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

Am kommenden Sonntag, 26.08.18, geht es für unsere Teams auf reisen. Beide Teams bekommen es mit Aufstiegsanwärtern zu tun, was die Aufgabe nicht leichter macht. Unsere Zweite muss um 13.00 Uhr beim TSV Tudorf antreten, während die Erste um 15.00 Uhr in Brenken vorspielt. Wir wünschen unseren Mannschaften einen erfolgreichen Sonntag.
Aug20

Torloses Derby, Zweite holt den ersten Dreier

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

Nolte trifft dreifach

Am ersten Heimspielsonntag konnten unsere beiden Herrenteams vier Punkte einfahren. Zunächst gelang unserer Zweiten der erste Dreier beim 3 : 2 Heimsieg über die Reserve des VFB Holsen. Dreifacher Torschütze, Sven Nolte! Im Anschluss mussten die Zuschauer beim A - Ligaderby zwischen unserer Ersten und dem VFB Salzkotten ohne Tore auskommen. Nach 90 spannenden, aber nicht immer attraktiven Minuten teilten sich beide Teams beim 0 : 0 verdientermaßen die Punkte.
Aug15

DERBYTIME AM HÜNEKNAPP

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

Upsprunge erwartet Salzkotten

Aug13

Erste siegt in Steinhausen

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

Neuzugang Bah trifft doppelt

Mit einem 2 : 0 Auswärtssieg beim SV Steinhausen ist der Saisonstart für unsere Erste geglückt. Neuzugang Baillo Bah traf in der 41. und 84. Spielminute für unsere Mannschaft, die in der Anfangsphase mächtig Glück auf ihrer Seite hatte. Unsere zweite Mannschaft blieb im ersten Spiel in der neuen Liga ohne Punkte und musste sich bei der Reserve des SV Büren mit 2 : 6 geschlagen geben. Sven Nolte und Marcel Steinborn waren für unser Team erfolgreich.