Fußball

Mai11

Zweite mit torlosem Remis gegen Kleinenberg

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Erste Donnerstag gegen Siddinghausen/Weine

Im gestrigen Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen Kleinenberg kam unser Team nicht über ein 0 : 0 hinaus. Bereits in der 8. Spielminute sah der Kleinenberger Torwart nach einer Notbremse die rote Karte. Upsprunge wußte diese Überzahl nicht zu nutzen und Kleinenberg hatte sich das Unentschieden durch eine kämpferische Leistung auch absolut verdient.
Mai09

Englische Woche in der Saisonendphase

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Erste und Zweite mit Heimrecht

Bereits am morgigen Dienstag stehen die nächsten Spiele in der Kreisliga B und C auf dem Programm, die Erste steigt am Donnerstag ins Spielgeschehen ein. Unsere II. Mannschaft hat am morgigen Dienstag die Mannschaft der DJK Kleinenberg zu Gast. Anstoß ist um 19.15 Uhr auf dem Hüneknapp.
Mai08

Erste dominiert in Verlar

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Zweite und Dritte ohne Punkte

Mit einem hochverdienten 4 : 0 Auswärtssieg trat unsere Erste die Heimreise aus Verlar an. Bereits zur Pause hatte Upsprunge durch Bergmeier, Votsmeier und Reimer 3 : 0 geführt, Klingenthal baute die Führung kurz nach Wiederanpfiff weiter aus. Bei der einzigen Torchance für Verlar war unser Keeper Elscheidt hervorragend auf seinem Posten.
Mai05

Wichtige Spiele für die Erste und Zweite

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Am kommenden Sonntag, 08.05.2011, stehen unsere Teams nach einigen Tagen Pause wieder auf dem grünen Rasen und kämpfen um Punkte. Unsere I. Mannschaft muß zum SV Verlar reisen, die sich im Winter u.a. mit dem Exprofi Ulf Raschke verstärkt haben. Nach der Niederlage in Büren wäre ein Dreier die richtige Antwort. Unsere Zweite Mannschaft kann am Sonntag mit einem Sieg in Hegensdorf einen Großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.